oder

Suursuz Ask - Unbewusste Liebe (2019)

Suursuz Ask

Türkisches Romantik-Drama, das in einer Nervenheilanstalt während des Militärputschs im Jahr 1980 spielt.User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelm??iggutweltklasse 3.7 / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben insgesamt 3 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Wir schreiben das Jahr 1980. In der Türkei herrscht Chaos, nachdem das Militär sich an die Macht geputscht hat. Bislang verkaufte der mit leichter Behinderung geborene Yusuf an der Universität Sesamringe, damit seine Mutter und er über die Runden kommen. Doch mit dem Putsch ändert sich für ihn alles. Er wird in eine Nervenheilanstalt für psychisch Kranke und geistig Behinderte eingewiesen. Hier trifft er Menekşe, die schon seit einiger Zeit versucht, im Heim ein altes Trauma zu verarbeiten. Zum ersten Mal in ihrem Leben verlieben sich Yusuf und Menekşe. Dabei werden sie Zeugen der manchmal traurigen, manchmal fröhlichen Geschichten der anderen Patienten.

Hier streamen


TrailerAlle "Suursuz Ask - Unbewusste Liebe"-Trailer anzeigen

Zum Video: Suursuz Ask - Unbewusste Liebe

Besetzung & Crew von "Suursuz Ask - Unbewusste Liebe"

Land: Türkei
Jahr: 2019
Genre: Drama, Romantik
Originaltitel: Suursuz Ask
Länge: 107 Minuten
FSK: 16
Kinostart: 19.12.2019
Regie: Umut Ertek
Darsteller: Ismail Hacioglu als Yusuf, Ebru Sahin als Menekse, Burcu Kara, Tuncer Salman, Ruhi Sari
Verleih: Cinedex

Verknüpfungen zu "Suursuz Ask - Unbewusste Liebe"Alle anzeigen





Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.