oder

Der Richter und der Mörder (1976)

Le juge et l'assassin

Französischer Kriminalfilm von Bertrand Tavernier mit Philippe Noiret und Michel Galabru.User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelmässiggutweltklasse 2.0 / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben insgesamt 1 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Ein labiler ehemaliger Unteroffizier (Michel Galabru) wird zum Massenmörder. Ein Untersuchungsrichter (Philippe Noiret) will den offensichtlich psychisch Kranken zum Tode verurteilt sehen.

Bildergalerie zum Film

Der Richter und sein Mörder - Philippe Noiret und...alabruDer Richter und sein MörderDer Richter und sein Mörder - Michel GalabruDer Richter und sein Mörder - Renee Faure, Philippe...MorardDer Richter und sein Mörder - Isabelle HuppertDer Richter und sein Mörder -  Renee Faure und...Noiret


Filminfos & CreditsAlles anzeigen

Land: Frankreich
Jahr: 1976
Genre: Krimi
Länge: 128 Minuten
Kinostart: 15.04.1977
Regie: Bertrand Tavernier
Darsteller: Philippe Noiret, Michel Galabru, Isabelle Huppert

Verknüpfungen zum FilmAlle anzeigen





Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.