oder

Blackout (2019)

Avanpost

Russischer SciFi-Thriller: Ohne, dass etwas offenkundig Außergewöhnliches geschehen wäre, sterben alle Menschen außerhalb eines kleinen kreisförmigen Gebiets in Osteuropa. Den Überlebenden stellen sich so einige Fragen...User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelm??iggutweltklasse 4.0 / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben insgesamt 6 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Es gab keinen Meteoriteneinschlag, keine terroristische Attacke, keinen Atomkrieg - und doch ist der Kontakt zu den meisten Städten der Welt abgebrochen. Nur ein kleines kreisförmiges Gebiet in Ost-Europa scheint nicht betroffen. Doch was das Militär von Gebieten außerhalb dieses Kreises berichtet ist schockierend: Überall finden sich nur Tote. Die Straßen, Bahnhöfe, U-Bahn-Stationen, Geschäfte sind voller Leichen. Was ist passiert? Wer versucht die Menschheit auszurotten? Und wie lange wird sich ihre letzte Enklave noch halten können?

Hier streamen


Besetzung & Crew von "Blackout"

Land: Russland
Jahr: 2019
Genre: Thriller, Science Fiction
Originaltitel: Avanpost
Länge: 153 Minuten
FSK: 18
Kinostart: 08.12.2019
Regie: Egor Baranov
Darsteller: Maksim Artamonov, Filipp Avdeev, Yuriy Borisov, Oleg Boyko, Aleksey Chadov
Kamera: Yuri Korobeynikov, Sergey Trofimov
Verleih: Kinostar



Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.