oder

Mörderische Tage - Julia Durant ermittelt (2019)

Mörderische Tage: Julia Durant ermittelt

Dritter Teil der Krimi-Reihe "Julia Durant ermittelt" nach den Roman-Reihe von Andreas Franz: Eine Mordserie weißt auf einen Täter hin, den Julia Durant vor Jahren ins Gefängnis brachte. Hat er Nachahmer oder ist es ihm gelungen aus dem Gefängnis heraus einen Mörder zu instruieren?User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelm??iggutweltklasse ??? / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben bislang 0 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Wer sucht nach jemandem, den keiner vermisst? Frauen ohne enges soziales Umfeld werden entführt und auf unverwechselbare Weise ermordet. Alle Hinweise führen zu einem Täter, der es nicht gewesen sein kann: Dietmar Gernot (Bernd Hölscher), den Julia Durant (Sandra Borgmann) vor Jahren hinter Gitter brachte. Hat er einen Nachahmer? Oder ist es Gernot gelungen, aus dem Gefängnis heraus die Fäden für den Mord zu ziehen? Während der Täter Julia Durant immer einen Schritt voraus zu sein scheint, beschleicht sie eine böse Vorahnung: Hat er es womöglich auf sie selbst abgesehen?

Besetzung & Crew von "Mörderische Tage - Julia Durant ermittelt"

Land: Deutschland
Jahr: 2019
Genre: Krimi, TV-Film, TV-Serie
Originaltitel: Mörderische Tage: Julia Durant ermittelt
Regie: Nicolai Rohde
Darsteller: Sandra Borgmann als Julia Durant, Guido Broscheit als Markus Schulz, Eric Stehfest als Felix Dombrowski, Ilknur Boyraz als Elif Kaymaz, Germain Wagner als Konrad Niemeyer
Kamera: Henner Besuch



Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.