Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder
Zum Video: Attraction 2: Invasion

Attraction 2: Invasion (2020)

Attraction 2 - Invasion

Russische Science Fiction-Fortsetzung: Nach dem Absturz eines außerirdischen Raumschiffs vor zwei Jahren hat sich das Leben der Menschen in Chertanovo komplett verändert. Nur langsam gelingt es ihnen, sich der neuen Lage anzupassen. Was sie nicht ahnen: Schon bald steht ihnen eine erneute Begegnung der dritten Art bevor...User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelmässiggutweltklasse 3.0 / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben insgesamt 1 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Zwei Jahre sind vergangen seit dem verheerenden Absturz eines außerirdischen Raumschiffes auf die Erde. Um sich gegen zukünftige Angriffe aus dem All zu wappnen, erforschen Wissenschaftler nun die fremdartigen Technologien, die aus dem Wrack geborgen werden konnten. Auch Julia, die Tochter von Oberst Lebedew, die als einzige direkten Kontakt zu den Aliens hatte, wird von der Regierung einer Reihe von Tests unterzogen. Sie besitzt neue Fähigkeiten, die der Schlüssel zum Schutz vor den Außerirdischen sein könnten. Doch Julias Wissen über deren Technologien droht ihr und der gesamten Stadt zum Verhängnis zu werden, als eine erneute Begegnung bevorsteht.

Bildergalerie zum Film

Attraction 2: InvasionAttraction 2: InvasionAttraction 2: Invasion


Filminfos & CreditsAlles anzeigen

Land: Russland
Jahr: 2020
Genre: Science Fiction
Kinostart: 09.01.2020
Regie: Fyodor Bondarchuk
Darsteller: Yuriy Borisov, Sergey Garmash, Igor Kosterin
Verleih: Capelight Pictures

Verknüpfungen zum FilmAlle anzeigen





Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.