oder

VIP Polizist 2 (2019)

Politseyskiy s Rublyovski 2

Russische Action-Komödie: Ausgerechnet zu den Feiertagen zwischen den Jahren werden die Partypläne der Polizisten einer russischen Kleinstadt durch ein schweres Verbrechen durchkreuzt. Aber so schnell wollen die Polizisten sich nicht den Spaß verderben lassen...User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelmässiggutweltklasse ??? / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben bislang 0 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Das neue Jahr steht vor der Tür und die Polizeibeamten von Barvikha planen, die Feiertage außerhalb der Stadt in Gesellschaft von Kollegen und engen Freunden zu feiern. Plötzlich ist die ganze Idee in Gefahr - es gab einen gewagten Raubüberfall auf eine große Schmuckfabrik, Millionen Dollar Wert wurden gestohlen! Wird die Polizei in Rublev mehrere Urlaubsaufgaben gleichzeitig erledigen können: Verbrecher finden, Edelsteine ​​zurückgeben und endlich Zeit haben, das neue Jahr zu feiern?

Filminfos & CreditsAlles anzeigen

Land: Russland
Jahr: 2019
Genre: Action, Komödie
Länge: 84 Minuten
FSK: 12
Kinostart/Streaming: 22.12.2019
Regie: Ilya Kulikov
Darsteller: Sergey Burunov, Aleksandra Bortich, Rina Grishina
Verleih: Kinostar



Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.