Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder
Zum Video: Cronofobia

Cronofobia (2019)

Schweizer Thriller-Drama: Die Chronophobie ist die Angst vor dem Vergehen der Zeit. Das Wort bezeichnet das Gefühl, dass die Ereignisse zu schnell an einem vorüberziehen. Der oder die Betroffene fühlt sich der Zeit ausgeliefert und hat Mühe, alles adäquat mitzuerleben, zu fühlen und zu verkraften.User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelmässiggutweltklasse 3.5 / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben insgesamt 2 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Suter (Vinicio Marchioni) ist ein mysteriöser Mann, der in selbst gewählter Einsamkeit und ohne festes Zuhause permanent in Bewegung ist. Tagsüber reist er in seinem anonymen weißen Transporter durch die Schweiz, nachts beobachtet er heimlich das Leben von Anna (Sabine Timoteo), einer eigenwilligen Frau, die zurückgezogen in ihrem Haus lebt. Als Anna seine Obsession für sie entdeckt, entspinnt sich eine eigenwillige Form von Intimität zwischen den beiden, die bald in eine zärtlich-verstörende Beziehung mündet. Aber das zerbrechliche Gleichgewicht ist bedroht von einem dunklen Geheimnis...

Filminfos & CreditsAlles anzeigen

Land: Schweiz
Jahr: 2019
Genre: Drama
Länge: 93 Minuten
Kinostart: 20.02.2020
Regie: Francesco Rizzi
Darsteller: Vinicio Marchioni, Sabine Timoteo, Leonardo Nigro
Verleih: Filmperlen

Verknüpfungen zum FilmAlle anzeigen





Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.