oder
Cep Herkülü: Naim Süleymanoğlu
Cep Herkülü: Naim Süleymanoğlu
© Kinostar

Zum Video: Cep Herkülü: Naim Süleymanoğlu

Cep Herkülü: Naim Süleymanoğlu (2019)

Türkisches Biopic-Drama über den bulgarischen Gewichtsheber Naim Süleymanoğlu, der in der Türkei Asyl beantragte...User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelmässiggutweltklasse 5.0 / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben insgesamt 4 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Der Film erzählt von dem Leben von Gewichtsheber Naim Süleymanoğlu, angefangen in seiner Jugend. Seinen Abenteuern im Gewichtheben und der Rekorde, welche er in Folge immer wieder gebrochen hat. Über seinen Asylantrag in der Türkei, welchen er aufgrund unfairer Behandlung gegen seine Familie und Verwandten gestellt hat. Nach der Einreise in die Türkei hat er trotz seiner Krankheit nicht aufgegeben und seinen ersten Titel bei den Olympischen Spielen in Seoul gewonnen. Naim Süleymanoğlu hat die bulgarische Unterdrückung durch seinen internationalen Erfolg bekannt gemacht und konnte dadurch viele Mitmenschen retten.

Bildergalerie zum Film

Cep Herkülü: Naim SüleymanoğluCep Herkülü: Naim SüleymanoğluCep Herkülü: Naim SüleymanoğluCep Herkülü: Naim SüleymanoğluCep Herkülü: Naim SüleymanoğluCep Herkülü: Naim Süleymanoğlu



Filminfos & CreditsAlles anzeigen

Land: Türkei
Jahr: 2019
Genre: Drama, Biopic
Länge: 141 Minuten
Kinostart/Streaming: 02.01.2020
Regie: Ozer Feyzioglu
Darsteller: Hayat Van Eck, Yetkin Dikinciler, Selen Öztürk
Verleih: Kinostar

Verknüpfungen zum FilmAlle anzeigen





Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.