oder
Zum Video: I Love Tropoja

I Love Tropoja (2020)

Ein Film, der auf humorvolle Art versucht, sensible Themen wie Frauenrechte, arrangierte Ehen und das Patriarchat auf dem Balkan und in Osteuropa auf nachdenklich stimmende Weise zu berührenUser-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelmässiggutweltklasse 3.8 / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben insgesamt 4 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Landi ist jung und erfolgreich, mit einem hochbezahlten Job in einer großen Bank in Tirana, seine Freundin ist Influencerin und er hat gerade sein erstes Haus bezahlt. Sein Traum: er möchte Bankmanager werden. Der Wunsch beruflich aufzusteigen, lässt ihn in Tropoja, in einer abgelegenen Bergregion Albaniens und versehentlich im Bett der Tochter seines Gastgebers landen. Nun müssen sie aufgrund überholter Traditionen gegen ihren Willen heiraten. Ein urkomischer Plan, die Hochzeit abzusagen, seltsame Schwiegereltern und seine verrückte "andere" Freundin sorgen für eine turbulente romantische Komödie.

Bildergalerie zum Film

I Love TropojaI Love TropojaI Love TropojaI Love TropojaI Love Tropoja



Filminfos & CreditsAlles anzeigen

Land: Albanien
Jahr: 2020
Genre: Komödie
Länge: 103 Minuten
FSK: 12
Kinostart/Streaming: 13.02.2020
Regie: Ermal Mamaqi
Darsteller: Arjola Demiri, Enca Haxhia, Mariana Kondi
Verleih: One Filmverleih

Verknüpfungen zum FilmAlle anzeigen





Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.