oder
Zum Video: Rafadan Tayfa Göbeklitepe

Rafadan Tayfa Göbeklitepe (2019)

Animationssequel aus der Türkei: Nach der Entdeckung in Göbelitepe starten dort Ausgrabungen. Derweil bekommt Akın von einem Freund ein merkwürdige, mit ungewöhnlichen Symbolen verzierte Kupferplatte zugeschickt. Könnte sie etwas mit Göbelitepe zu tun haben?User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelmässiggutweltklasse 4.0 / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben insgesamt 1 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Während die Entdeckung von Göbeklitepe und die darauffolgenden Ausgrabungen mit großer Begeisterung verfolgt werden, bekommt Akın von seinem aus Urfa stammenden Freund Veysi ein geheimnisvolles Paket.

Akın weiß nicht, was die Kupferplatte im Paket zu bedeuten hat. Kurz darauf bekommt er einen Anruf von seinem Freund Veysi, was die Sache noch mehr durcheinander bringt. Veysi konnte ihm gerade noch panisch am Telefon erzählen, dass irgendwelche Leute hinter ihm her sind, dann bricht die Verbindung ab.

Es dauert nicht lange, bis das Team erahnt, dass die mit ungewöhnlichen Symbolen geschmückte Platte etwas mit Göbeklitepe zu tun haben könnte.

Der Entdecker von Göbeklitepe Onkel Präsident ist ein guter Freund vom Vogelvater.

Die Kinder reisen gemeinsam von Istanbul nach Urfa, um die Kupferplatte dem Onkel Präsidenten zu zeigen und um Veysi zu finden.

In einer Zeitspanne, in der Halley, ein Komet, unsere Welt besucht, sind sich die Kinder nicht bewusst, dass ihre Reise zu einem atemlosen, fantastischen Abenteuer werden wird. Außerdem erwartet sie ein Überraschungsgast, der Boss Onkel Kazım…

Bildergalerie zum Film

Rafadan Tayfa GöbeklitepeRafadan Tayfa GöbeklitepeRafadan Tayfa GöbeklitepeRafadan Tayfa GöbeklitepeRafadan Tayfa GöbeklitepeRafadan Tayfa Göbeklitepe



Filminfos & CreditsAlles anzeigen

Land: Türkei
Jahr: 2019
Genre: Animation
Länge: 89 Minuten
FSK: 0
Kinostart: 23.01.2020
Regie: Ismail Fidan
Darsteller: Hakan Cosar, Emine Sergen, Yagmur Sergen
Verleih: Cinedex

Verknüpfungen zum FilmAlle anzeigen





Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.