Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder
Zum Video: Somewhere else together

Somewhere else together (2019)

Deutsche Reisedoku über die Motorrad-Reise eines von Fernweh getriebenen Paars von Alaska nach Feuerland und schließlich von Kapstadt nach Marokko...User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelmässiggutweltklasse 1.7 / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben insgesamt 7 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Drei Jahre reiste Daniel Rinz allein ohne Geld auf seinem Motorrad um die Welt und filmte dabei seine Erlebnisse für seine erste Dokumentation "Somewhere else tomorrow". Schließlich fand er was er all die Jahre gesucht hatte: Eine Freundin, die seine Abenteuer- und Reiselust teilt. Gemeinsam machten sich die zwei erneut auf den Weg, der sie zunächst von Alaska bis nach Feuerland führte. Da sie weder eine Antwort auf die Frage nach dem Sinn des Lebens noch auf die Frage, wo sie in Zukunft leben wollen gefunden hatten, reisten sie weiter - von Kapstadt nach Marokko. Eine Reise, die sie an ihre Grenzen brachte...

Filminfos & CreditsAlles anzeigen

Land: Deutschland
Jahr: 2019
Genre: Dokumentation
Länge: 115 Minuten
FSK: 12
Kinostart: 13.02.2020
Regie: Daniel Rintz
Darsteller: Daniel Rintz, Josephine Flohr
Verleih: Open Explorers

Verknüpfungen zum FilmAlle anzeigen





Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.