Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder
Eine Geschichte von drei Schwestern
Eine Geschichte von drei Schwestern
© Grandfilm

Zum Video: Eine Geschichte von drei Schwestern

Eine Geschichte von drei Schwestern (2019)

Kiz Kardesler

Drama: Als Mägde in wohlhabenden Familien gescheitert, werden drei Schwestern der Reihe nach wieder zu ihrem in ärmlichen Verhältnissen in einem anatolischen Dorf lebenden Vater zurückgeschickt...User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelmässiggutweltklasse ??? / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben bislang 0 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Die drei Schwestern Reyhan (20), Nurhan (16) und Havva (13) leben mit ihrem Vater in einem abgelegenen Dorf in Zentralanatolien. Alle drei wurden als Dienstmagd in die Stadt geschickt, doch inzwischen leben alle drei wieder zu Hause. Als letzte von ihnen kehrte Nurhan zurück: Sie hatte den Sohn des Arztes der Region geschlagen, weil dieser jede Nacht sein Bett nässte. Reyhan war bei ihrer Rückkehr schwanger und wurde vom Vater eilig mit dem Schafhirten Veysel verheiratet. Der Traum von einer besseren Zukunft scheint sich für die drei jungen Frauen nicht zu erfüllen, doch die Bande, die sie verbinden, sind stark. Während sie darauf warten, dass die verschneiten Straßen wieder passierbar werden, vertreiben sich Vater und Töchter die Zeit mit Geschichten.

Bildergalerie zum Film

Eine Geschichte von drei SchwesternEine Geschichte von drei SchwesternEine Geschichte von drei SchwesternEine Geschichte von drei SchwesternEine Geschichte von drei SchwesternEine Geschichte von drei Schwestern


Filminfos & CreditsAlles anzeigen

Land: Türkei, Deutschland, Niederlande, Griechenland
Jahr: 2019
Genre: Drama
Länge: 108 Minuten
Kinostart: 02.04.2020
Regie: Emin Alper
Darsteller: Cemre Ebuzziya, Ece Yüksel, Helin Kandemir
Verleih: Grandfilm

Verknüpfungen zum FilmAlle anzeigen





Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.