Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder
Der Junge und die Wildgänse
Der Junge und die Wildgänse
© Capelight Pictures

Zum Video: Der Junge und die Wildgänse

Der Junge und die Wildgänse (2020)

Donne-moi des ailes

Französisch-Norwegischer Abenteuerfilm um einen Jungen, der seinem Vater während der Ferien dabei helfen soll, Wildgänsen die sicherste Route von Norwegen nach Frankreich zu zeigen...User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelmässiggutweltklasse ??? / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben bislang 0 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Thomas würde seine Ferien am liebsten mit Videospielen in seinem Zimmer verbringen. Als seine Mutter ihm eröffnet, dass er diesen Sommer zu seinem Vater Christian in die Provence fahren soll, ist er entsetzt! Ein paar Wochen mit seinem Vater in der Natur verbringen zu müssen, ist für ihn ein Albtraum. Doch Thomas steht kein gewöhnlicher Sommer bevor. Sein Vater erforscht eine bedrohte Art von Wildgänsen und hat einen verrückten Plan: Thomas soll ihm dabei helfen, einem Schwarm verwaister Junggänse die sicherste Flugroute von Norwegen nach Frankreich zu zeigen. Trotz anfänglicher Skepsis freundet sich Thomas mit den Tieren an und erlebt schon bald das größte Abenteuer seines Lebens.

Bildergalerie zum Film

Der Junge und die WildgänseDer Junge und die WildgänseDer Junge und die WildgänseDer Junge und die WildgänseDer Junge und die WildgänseDer Junge und die Wildgänse


Filminfos & CreditsAlles anzeigen

Land: Frankreich
Jahr: 2020
Genre: Abenteuer
Länge: 113 Minuten
Kinostart: 09.04.2020
Regie: Nicolas Vanier
Darsteller: Jean-Paul Rouve, Mélanie Doutey, Louis Vazquez
Verleih: Capelight Pictures

Verknüpfungen zum FilmAlle anzeigen





Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.