Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder
Karakomik Filmler 2
Karakomik Filmler 2
© AF Media

Karakomik Filmler 2 (2019)

Karakomik Filmler: Emanet

Türkisches Komödiensequel bestehend aus zwei Teilen, einer um einen verliebten Taxifahrer, der andere um einen Tänzer, der nach einer Verletzung einen Job im Deckengeschäft seines Vaters annimmt...User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelmässiggutweltklasse ??? / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben bislang 0 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Der Irre:
Der Taxifahrer Güven ist insgeheim verliebt in Meral, welche er oft im Viertel sieht, jedoch sich nicht traut, anzusprechen. Als er eines Tages einen Fahrgast aufnimmt, er kommt ihn unerwartetes auf Grund einer Tat, die er nicht begangenen hat.

Die Obhut:
Nachdem er sich bei einem Autounfall am Arm verletzt, hängt Birol die Tanzkarriere an den Nagel, um im Deckengeschäft seines Vaters zu arbeiten. Nach dem Tod seines Vaters, reist er nach Istanbul, um sich mit seinem Tanz bei einem Talentwettbewerb zu beweisen.

Filminfos & CreditsAlles anzeigen

Land: Türkei
Jahr: 2019
Genre: Komödie
Kinostart: 13.02.2020
Regie: Cem Yilmaz
Darsteller: Cem Yilmaz, Çaglar Çorumlu, Ozge Ozpirincci
Verleih: AF Media



Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.