oder
Zum Video: Sifir Bir

Sifir Bir (2020)

User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelmässiggutweltklasse 4.8 / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben insgesamt 83 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Bandenführer Savas aus Adana hat zusammen mit seinen engen Freunden Cihat und Azad sein illegales Leben hinter sich gelassen und sind zusammen mit ihrer neuen Identität nach Izmir gezogen und haben eine Autowäscherei eröffnet. Die Cengos, denen sie die Geschäfte und das Viertel überlassen haben, sind auf dem Weg bedeutende Brüder zu werden. Savas und seine Freunde sind entschlossen nie wieder in das illegale Leben zurückzukehren und nie wieder Waffen in die Hand zu nehmen. Bis das kleine Mädchen Melek, dessen Mutter in einem Hotelzimmer die Organe von Bösen Männern entnommen wurde und sie selbst missbraucht wurde, Zuflucht in der Autowäscherei bei Savas und seinen Freunden suchte.

Filminfos & CreditsAlles anzeigen

Land: Türkei
Jahr: 2020
Genre: Action, Drama
Länge: 98 Minuten
Regie: Kadri Beran Taskin
Darsteller: Savas Satis als Savas, Onur Akbay als Cihat, Burak Akyüz als Burak
Verleih: Cinedex

Verknüpfungen zum FilmAlle anzeigen





Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.