oder

Hotel Belgrad (2020)

Hotel Beograd

Russische Romantik-Komödie um einen reichen Erben, der durch ein Missgeschick gezwungen ist, die Tochter eines Mafiosi zu heiraten, obwohl er am liebsten seine Ex-Freundin vor den Traualtar führen würde...User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelmässiggutweltklasse 5.0 / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben insgesamt 1 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Pascha – ein junger, hübscher serbischer Herzensbrecher – lebt zu seinem Vergnügen. Er besitzt ein schickes Hotel in Belgrad und pflegt einen ebensolchen Lebensstil. Aber eines Tages kommt es zu einem Vorfall: Pascha beschädigt versehentlich ein neues Exponat in der Sammlung des Galeristen Mafiosi. Jetzt muss Pascha den Schaden kompensieren – indem er die Tochter des Mafiabosses heiratet. Die Vorbereitungen für die Hochzeit laufen auf Hochtouren, aber plötzlich trifft Pascha seine ehemalige Geliebte Dasha auf den Straßen von Belgrad. Die Gefühle flammen erneut auf - aber Dasha hat einen Ehemann und Pascha hat einen Schwiegervater...

Filminfos & CreditsAlles anzeigen

Land: Russland
Jahr: 2020
Genre: Komödie, Romantik
Länge: 104 Minuten
Kinostart: 15.03.2020
Regie: Konstantin Statskiy
Darsteller: Ljubomir Bandovic, Milos Bikovic, Boris Dergachev
Verleih: Kinostar



Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.