oder
Zum Video: Perfect Life

Perfect Life (2019)

Turbulente Serie aus Spanien: Drei Freundinnen die nicht verschiedener sein könnten in der LebenskriseUser-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelmässiggutweltklasse 4.0 / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben insgesamt 2 Besucher eine Bewertung abgegeben.


María, Cristina und Esther sind drei Frauen jenseits der 30, die nicht unterschiedlicher sein könnten. María will gerade den Kaufvertrag für ihr Traumhaus unterschreiben als sich der Typ, mit dem sie den Rest ihres Lebens verbringen und mit dem sie Kinder haben will, urplötzlich von ihr trennt. Was jetzt? Maria geht zu ihrer lesbisch-künstlerischen Schwester Esther, die ihre ganz eigene Art von "Krisenmedikation" hat. Völlig high lässt sich Maria auf der Geburtstagsfeier der Tochter ihrer besten Freundin Cris auf den sanften, aber einfältigen Gärtner ein … und wird prompt schwanger. Und auch Cris hat mit ihren ganz eigenen Problemen zu kämpfen.

Bildergalerie zum Film

Perfect LifePerfect LifePerfect LifePerfect LifePerfect LifePerfect Life



Filminfos & CreditsAlles anzeigen

Land: Spanien
Jahr: 2019
Genre: Drama, Komödie, TV-Serie
Länge: 200 Minuten
FSK: 12
Regie: Leticia Dolera, Ginesta Guindal, Elena Martín
Darsteller: Leticia Dolera, Celia Freijeiro, Aixa Villagrán

Verknüpfungen zum FilmAlle anzeigen





Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.