oder

Instinto (2019)

Serienexport aus Spanien serviert in acht Episoden mit einem pikanten Mix aus Erotik und modernem Thriller, der keinen Wunsch nach fesselnder Unterhaltung offenlässt – ganz nach dem Motto: "Sex is Art"!User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelm??iggutweltklasse 3.0 / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben insgesamt 1 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Marco Mur ist ein attraktiver und erfolgreicher Geschäftsmann, der zusammen mit seinem Partner Diego ein Automobilunternehmen besitzt. Doch hinter der scheinbar perfekten Fassade verfolgen ihn die Geister seiner Vergangenheit. Befriedigung findet Marco nur im Sport und in einem exklusiven Erotikclub. Hier kann er seine Fantasien anonym ausleben, ohne die Angst sich zu verlieben. Als Marco jedoch Carol kennenlernt, die sich um seinen pflegebedürftigen Bruder kümmert, verändert sich alles…

Bildergalerie zum Film "Instinto"

InstintoInstintoInstintoInstintoInstintoInstinto

Hier streamen


TrailerAlle "Instinto"-Trailer anzeigen

Zum Video: Instinto

Besetzung & Crew von "Instinto"

Land: Spanien
Jahr: 2019
Genre: Thriller, Erotik, Serie
Kinostart: Kein deutscher Kinostart
Regie: Carlos Sedes, Roger Gual
Darsteller: Mario Casas, Ingrid García Jonsson, Silvia Alonso, Miryam Gallego, Jon Arias
Kamera: Jacobo Martínez, Ricardo de Gracia
Verleih: Studiocanal

Verknüpfungen zu "Instinto"Alle anzeigen





Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.