oder

Der flüssige Spiegel (2020)

Vif-Argent

Französisches Fantasy-Drama über einen Geist, der die Seelen Verstorbener ins Jenseits begleitet...User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelmässiggutweltklasse ??? / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben bislang 0 Besucher eine Bewertung abgegeben.


In den Straßen von Paris sammelt Juste die letzten Erinnerungen von Personen, die nur er sehen kann, denn es handelt sich um gerade Verstorbene, die er ins Jenseits begleitet. Juste ist ein Geist. Doch eines Tages trifft er Agathe. Und Agathe erkennt ihn, denn sie kannte ihn, als er noch lebendig war.


Filminfos & CreditsAlles anzeigen

Land: Frankreich
Jahr: 2020
Genre: Drama, Fantasy
Länge: 104 Minuten
Kinostart/Streaming: 09.07.2020
Verleih: Film Kino Text



Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.