oder

Nina Wu (2019)

Juo ren mi mi

Taiwanesisches Drama: Eine aufstrebende Schauspielerin sucht ihr Glück in der Großstadt, muss dabei aber mit allerlei Rückschlägen, unglücklichen Ereignissen und Drohungen klar kommen...User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelmässiggutweltklasse ??? / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben bislang 0 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Angetrieben von dem Traum vom großen Durchbruch verlässt die Schauspielerin Nina Wu das Kleinstadt-Theater auf dessen Bühne sie jahrelang stand und sucht ihre Chance in der Großstadt. Die aber lässt recht lange auf sich warten, so das Nina langsam aber sicher an einer leichten Depression erkrankt. Doch schließlich bietet sich die langersehnte Chance. Nina wird als Heldin in einem Spionage-Thriller im 70er-Stil gecastet und dank ihrer Hartnäckigkeit schafft sie es tatsächlich, sich die Rolle zu sichern. Doch kaum ist der Ruhm zum Greifen nah, erschweren ihr eine Reihe unglücklicher Ereignisse und Drohungen das Leben…


Filminfos & CreditsAlles anzeigen

Land: Taiwan
Jahr: 2019
Genre: Drama
Länge: 102 Minuten
Kinostart/Streaming: 03.09.2020
Regie: Midi Z
Darsteller: Ke-Xi Wu, Vivian Sung, Kimi Hsia
Verleih: Rapid Eye Movies



Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.