oder
Die Geheimnisse der La Roja
Die Geheimnisse der La Roja
© Rakuten TV

Die Geheimnisse der La Roja (2020)

Los Secretos De La Roja. Campeones Del Mundo

Spanischer Dokumentarfilm über den Weg der spanischen Fußballnationalmannschaft zu ihrem ersten WM-Titel bei der Fußballweltmeisterschaft 2010 in Südafrika.User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelmässiggutweltklasse 4.0 / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben insgesamt 1 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Die Geheimnisse der La Roja – Weltmeister 2010 zeigt die aufregende Reise des spanischen Teams während der FIFA Fußball-Weltmeisterschaft 2010 in Südafrika. Diese bisher unveröffentlichte und exklusive Geschichte enthüllt die persönlichsten Geheimnisse der spanischen Auswahl und wird aus der ersten Person-Perspektive erzählt. Anfangend bei der Verkündung des Aufgebots durch Trainer Vicente del Bosque, folgt die Dokumentation der Mannschaft durch die Weltmeisterschaft und beleuchtet besonders die Schlüsselmomente. Dazu gehören das grandiose Spiel gegen Paraguay, das Halbfinale gegen Deutschland und das mitreißende Finale, in dem Spanien zum ersten Mal Weltmeister wurde.
In dem Dokumentarfilm kommen die Protagonisten von damals, wie Andrés Iniesta, Xavi Hernández, Iker Casillas, David Villa und Vicente del Bosque und noch weitere, zu Wort und schildern persönliche Einblicke in die Erlebnisse während des Turniers.


Filminfos & CreditsAlles anzeigen

Land: Spanien
Jahr: 2020
Genre: Dokumentation
Regie: Eulogio Romero
Darsteller: Joan Capdevila, Iker Casillas, Vicente del Bosque



Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.