oder
Soulfood - Familie geht durch den Magen
Soulfood - Familie geht durch den Magen
© Pandastorm Pictures

Zum Video: Soulfood - Familie geht durch den Magen

Soulfood - Familie geht durch den Magen (2019)

Abe

Familienkomödie mit Noah Schnapp und Seu Jorge ("City of God") in den HauptrollenUser-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelmässiggutweltklasse 4.7 / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben insgesamt 3 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Der 12-jährige Abe ("Stranger Things"-Star Noah Schnapp) ist anders als seine Schulfreunde. Statt auf Autos, teure Klamotten oder Selfies steht er aufs Kochen. Heimlich durchstreift er nachts die Restaurants und Märkte der brodelnden Metropole New York auf der Suche nach neuen Inspirationen.

Bei einem seiner Streifzüge begegnet er dem Streetfood-Künstler Chico (Seu Jorge). Dessen kreative Kochkunst vereint die unterschiedlichsten kulturellen Einflüsse. Das bringt Abe auf die Idee seine zerstrittene Familie durch eigene, neue Rezepte zusammenzubringen. Denn als Sohn palästinensischer und israelischer Eltern kann er es keinem seiner Verwandten recht machen.

Hin- und hergerissen zwischen den Religionen und Traditionen begibt er sich auf eine diplomatische Mission ganz im Zeichen des Geschmacks.

Bildergalerie zum Film

Soulfood - Familie geht durch den MagenSoulfood - Familie geht durch den MagenSoulfood - Familie geht durch den MagenSoulfood - Familie geht durch den MagenSoulfood - Familie geht durch den MagenSoulfood - Familie geht durch den Magen



Filminfos & CreditsAlles anzeigen

Land: USA, Brasilien
Jahr: 2019
Genre: Drama, Komödie
Länge: 85 Minuten
FSK: 6
Regie: Fernando Grostein Andrade
Darsteller: Noah Schnapp als Abe, Seu Jorge als Chico, Dagmara Dominczyk als Rebecca
Verleih: Pandastorm Pictures

Verknüpfungen zum FilmAlle anzeigen





Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.