oder
Zum Video: Still Here

Still Here (2020)

US Drama: Als eine 12-Jährige Afroamerikanerin in New York verschwindet, versucht er verzweifelte Vater das Mädchen mit Hilfe eines Journalisten zu finden, weil er ahnt, dass die Polizei bei der Suche wenig Ambitionen zeigen wird...User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelmässiggutweltklasse 3.0 / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben insgesamt 1 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Als die 12-Jährige Monique Watson, ein Mädchen afro-amerikanischer Abstammung, in New York City plötzlich vermisst wird, unternimmt die Polizei nicht viel und ihr Vater Michael ist verzweifelt. Aus der Not heraus tut er sich mit Christian Baker zusammen, dem Journalisten, der über Moniques Fall berichten soll. Da das öffentliche Interesse schwindet, begeben sich Michael und Christian auf die Suche nach der Wahrheit im Wettlauf gegen die Zeit – um Monique zu finden, bevor es zu spät ist.

Bildergalerie zum Film

Still HereStill HereStill HereStill HereStill HereStill Here



Filminfos & CreditsAlles anzeigen

Land: USA
Jahr: 2020
Genre: Drama
Kinostart/Streaming: 27.08.2020
Regie: Vlad Feier
Darsteller: Johnny Whitworth als Christian Baker, Zazie Beetz als Keysha, Afton Williamson als Tiffany Watson
Verleih: Kinostar

Verknüpfungen zum FilmAlle anzeigen





Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.