oder

Streltsov (2020)

Russisches Sportler-Biopic über Leben und Werdegang des russischen Fußball-Profis und Nationalspielers Eduard Streltsov...User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelmässiggutweltklasse 2.5 / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben insgesamt 2 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Mit zwanzig Jahren hat Eduard Streltsov alles, wovon man träumen kann: Talent, Geld, Ruhm und Liebe. Er ist der aufstrebende Stern des sowjetischen Fußballs. Das ganze Land erwartet von der Nationalmannschaft einen Sieg bei der bevorstehenden Weltmeisterschaft, bei der Streltsov gegen den großen brasilianischen Fußballspieler Pelé antritt. Die Feinde des Sportlers zerstören jedoch seine Karriere einige Tage bevor das Team zum Event aufbricht. Als seine Sportkarriere endgültig zu Ende zu sein scheint, muss Streltsov wieder ins Feld zurückkehren und beweisen, dass er ein wahrer Champion ist, der jedermanns Liebe wert ist.

Bildergalerie zum Film

StreltsovStreltsovStreltsovStreltsovStreltsovStreltsov



Filminfos & CreditsAlles anzeigen

Land: Russland
Jahr: 2020
Genre: Drama, Biopic
Länge: 100 Minuten
FSK: 6
Kinostart/Streaming: 04.10.2020
Regie: Ilya Uchitel
Darsteller: Alexander Petrov, Stasya Miloslavskaya, Aleksandr Yatsenko
Verleih: Kinostar



Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.