oder
Port Authority
Port Authority
© Salzgeber & Co. Medien GmbH

Port Authority (2019)

US-Romantik-Drama von Danielle Lessovitz um einen jungen Mann, der sich, kaum in New York angekommen, in eine Frau verliebt, deren Leben im Körper eines Mannes begann...User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelmässiggutweltklasse ??? / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben bislang 0 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Auf den Treppen zum New Yorker Busbahnhof Port Authority tanzen Wye und ihre Geschwister Vogue. Paul ist gerade in New York gestrandet und beobachtet die junge Frau. Magisch angezogen von ihrer Schönheit und Eleganz, wagt er den ersten Schritt. Und Wye nimmt ihn mit: in die Ballroom-Community und zu ihrer queeren Wahlfamilie, ihrem House. Als Paul realisiert, dass Wye trans ist, muss er seine eigenen Vorstellungen von Identität und Geschlecht hinterfragen – und eine Entscheidung treffen.

Bildergalerie zum Film

Port AuthorityPort AuthorityPort AuthorityPort Authority



Filminfos & CreditsAlles anzeigen

Land: USA
Jahr: 2019
Genre: Drama, Romantik
Länge: 94 Minuten
Kinostart/Streaming: 10.12.2020
Regie: Danielle Lessovitz
Darsteller: Fionn Whitehead als Paul, Leyna Bloom als Wye, McCaul Lombardi
Verleih: Salzgeber & Co. Medien GmbH



Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.