oder
Zum Video: Zwischen Uns

Zwischen Uns (2020)

Zwischen Uns (AT)

Feinfühlig und voller Wucht zeichnet ZWISCHEN UNS ein außergewöhnliches Mutter-Sohn-Porträt. Eva und ihr 13-jähriger, autistischer Sohn Felix sind unzertrennlich. Während der scheue Felix unter Angst- und Wutattacken leidet und immer wieder aus der Schule wegläuft, kämpft Eva mit aller Kraft für ein stabiles und harmonisches Zusammenleben. Vertrauen und Verzweiflung, Hoffnung und Ohnmacht liegen in ihrer Beziehung nur einen Herzschlag voneinander entfernt. Eine Geschichte über Liebe und Loslassen ... über einen Neuanfang.User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelmässiggutweltklasse 4.1 / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben insgesamt 17 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Der Spielfilm erzählt die Geschichte von Eva, die um ein glückliches Zusammenleben mit ihrem autistischen Sohn Felix kämpft. Die beiden sind unzertrennlich, aber Felix‘ häufige Wutausbrüche, die ständigen Probleme in der Schule und seine Scheu vor allem Fremden sind für Eva kaum noch zu bewältigen. Als Felix Eva eines Tages unabsichtlich schwer verletzt, ist plötzlich nichts mehr, wie es war.

Bildergalerie zum Film

Zwischen UnsZwischen UnsZwischen UnsZwischen UnsZwischen UnsZwischen Uns


Filminfos & CreditsAlles anzeigen

Land: Deutschland
Jahr: 2020
Genre: Drama
Länge: 86 Minuten
FSK: 12
Regie: Max Fey
Darsteller: Jona Eisenblätter als Felix, Liv Lisa Fries als Eva, Thure Lindhardt
Verleih: Wild Bunch

Verknüpfungen zum FilmAlle anzeigen





Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.