oder
Emily und der vergessene Zauber
Emily und der vergessene Zauber
© MFA Film / Phelecan Films AB

Zum Video: Emily und der vergessene Zauber

Emily und der vergessene Zauber (2020)

Faunutland and the Lost Magic

User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelmässiggutweltklasse ??? / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben bislang 0 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Eine geheimnisvolle Truhe öffnet Emily die Tür zu einer magischen Welt. Dort leben Feen und niedliche Monster. Aber das verzauberte Land und seine Geschöpfe sind dem Untergang geweiht, weil die Kinder der Erde ihre Fantasie verloren haben und zu ganz gewöhnlichen Menschen geworden sind. Emily ist die einzige, die das Land retten kann. Dafür muss sie sich auf die Suche nach einem magischen Kristall machen, mit dem sie den vergessenen Zauber wiederentdecken kann. Eine Menge Abenteuer erwartet sie dabei. Und mit Liebe im Herzen, einem Lächeln auf dem Gesicht und dem Mut zu träumen, ist alles möglich!

Bildergalerie zum Film

Emily und der vergessene ZauberEmily und der vergessene ZauberEmily und der vergessene Zauber - v. l. Belorac,...ampa)Emily und der vergessene Zauber - Emily (Tipper...land)Emily und der vergessene Zauber - Nightinglar (Jenny Lampa)Emily und der vergessene Zauber - v. l. Nightinglar...lorac


Filminfos & CreditsAlles anzeigen

Land: Schweden, Großbritannien, USA
Jahr: 2020
Genre: Fantasy
Länge: 85 Minuten
Regie: Marcus Ovnell
Darsteller: Harriet Slater, Chelsea Edge, Jenny Lampa
Verleih: MFA Film

Verknüpfungen zum FilmAlle anzeigen





Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.