oder
Wet Woman in the Wind
Wet Woman in the Wind
© Busch Media Group GmbH & Co KG

Zum Video: Wet Woman in the Wind

Wet Woman in the Wind (2021)

Kaze ni nureta onna

User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelmässiggutweltklasse ??? / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben bislang 0 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Der erfolgreiche Bühnenautor Kasuke (Tasuku Nagaoka) fühlt sich von der Großstadt und von den Frauen genervt. Deswegen hat er sich in eine selbstgebaute Hütte im Wald zurückgezogen. Eines Tages begegnet ihm am Hafen die hübsche Shiori (Yuki Mamiya) indem sie mit Absicht vor ihm auf ihrem Rad ins Wasser rauscht. Als lebenslustiger Freigeist bietet sie Kasuke unverblümt an, mit ihr zu schlafen doch der mürrische Kasuke lehnt die Offerte ab. Shiori fühlt sich provoziert: Nun will sie Kasuke erst recht verführen! Und so entwickelt sich ein erotisches Duell, bei dem alle Register gezogen werden.

Bildergalerie zum Film

Wet Woman in the WindWet Woman in the Wind - Liebesjägerin Shiori tritt...sein.Wet Woman in the Wind - Kasuke (Tasuku Nagaoka) und...aus).Wet Woman in the Wind - Erotische Eskalationen ist...medy.Wet Woman in the Wind - Shiori ist nicht feucht...eben.Wet Woman in the Wind - Noch mehr ungebetene Gäste in...fekt.


Filminfos & CreditsAlles anzeigen

Land: Japan
Jahr: 2021
Genre: Drama, Romantik, Erotik
Länge: 78 Minuten
FSK: 18
Regie: Akihiko Shiota
Darsteller: Tasuku Nagaoka, Yuki Mamiya, Yûmi Akagi
Verleih: Busch Media Group GmbH & Co KG

Verknüpfungen zum FilmAlle anzeigen





Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.