oder
Zum Video: Rogue Hunter

Rogue Hunter (2020)

Rogue

Action-Thriller mit Megan Fox als Mitglied eines Söldnertrupps i Afrika, der sich nach erfolgreicher Befreiung eines Entführungsopfers vor den erbosen Kidnappern ausgerechnet auf einer Wilderern zur Löwenaufzucht genutzten Farm verstecken will...User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelmässiggutweltklasse 3.8 / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben insgesamt 21 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Als die Söldnerin Samantha (Megan Fox) und ihr Team die entführte Tochter eines Gouverneurs aus den Fängen afrikanischer Terroristen befreien, sieht zunächst alles nach einem Routine-Job für die erfahrenen Profis aus. Doch der Kopf der Entführer Zalaam und seine Männer heften sich sofort an ihre Fersen und eine dramatische Verfolgungsjagd beginnt, die Samanthas Söldnertruppe zu einer verlassenen Farm führt. Schon bald muss das Team erkennen, dass das Gelände zuvor von Wilderern zur Aufzucht von Löwen genutzt wurde, die an Trophäenjäger und Tierhändler weiterverkauft wurden – und dass nicht alle Löwen die Farm verlassen haben. Auf der Flucht vor den Terroristen und dem gefährlichsten Raubtier Afrikas verstehen die Soldaten, wie schnell der Mensch am Ende der Nahrungskette stehen kann, wenn aus Jägern plötzlich Gejagte werden…

Filminfos & CreditsAlles anzeigen

Land: USA
Jahr: 2020
Genre: Action, Thriller
Länge: 105 Minuten
FSK: 16
Regie: Michael J. Bassett
Darsteller: Megan Fox als Samantha O'Hara, Philip Winchester als Joey Kasinski, Greg Kriek als Mike Barasa

Verknüpfungen zum FilmAlle anzeigen





Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.