oder
Minjan
Minjan
© Salzgeber & Co. Medien GmbH

Minjan (2020)

Minyan

US (Gay) Drama vom sexuellen Erwachen eines Teenagers aus einer jüdisch-russischen Einwandererfamilie im New York der späten 1980er...User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelm??iggutweltklasse ??? / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben bislang 0 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Als guter Sohn nimmt David regelmäßig an den Gottesdiensten seiner Gemeinde teil, um das nötige Quorum von 10 Personen zu erfüllen. Doch als Junge, der auf andere Jungs steht, fühlt er sich von den strengen Regeln seiner Community mehr und mehr eingeengt. Ausgerechnet die Nachbarn seines Großvaters, ein älteres schwules Paar, lassen ihn die Möglichkeiten von homosexueller Liebe erahnen – aber auch die Vergänglichkeit allen Lebens.

Hier streamen


Besetzung & Crew von "Minjan"

Land: USA
Jahr: 2020
Genre: Drama, Coming-of-age, Coming Out
Originaltitel: Minyan
Länge: 118 Minuten
Regie: Eric Steel
Darsteller: Riley Barnes, Brooke Bloom, Michael Broadhurst, Mark Bruk, Alex Hurt als Bruno
Kamera: Ole Bratt Birkeland
Verleih: Salzgeber & Co. Medien GmbH



Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.