oder
Du lebst noch 105 Minuten
Du lebst noch 105 Minuten
© Paramount Pictures Germany

Du lebst noch 105 Minuten (1948)

Sorry, Wrong Number

US-Thriller von Anatole Litvak mit Barbara Stanwyck und Burt Lancaster.User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelmässiggutweltklasse 4.0 / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben insgesamt 1 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Eine bettlägerige Frau (Barbara Stanwyck) erfährt durch eine Fehlschaltung am Telefon von einem Mordplan und versucht mit wachsender Verzweiflung, Hilfe herbeizuschaffen.

Bildergalerie zum Film

Du lebst noch 105 Minuten - Leif Erickson und John BromfieldDu lebst noch 105 Minuten - Ann RichardsDu lebst noch 105 Minuten - Harold Vermilyea und Burt...casterDu lebst noch 105 Minuten - Burt Lancaster und...anwyckDu lebst noch 105 Minuten - Barbara StanwyckDu lebst noch 105 Minuten - Barbara Stanwyck


Filminfos & CreditsAlles anzeigen

Land: USA
Jahr: 1948
Genre: Thriller
Länge: 89 Minuten
FSK: 16
Kinostart: 12.06.1951
Regie: Anatole Litvak
Darsteller: Barbara Stanwyck, Burt Lancaster, Wendell Corey
Verleih: Paramount Pictures Germany

Verknüpfungen zum FilmAlle anzeigen





Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.