oder

Humans (2015)

Britisch-Amerikanische futuristische Thriller-Serie - Remake der schwedischen Serie "Real Humans - echte Menschen" die sich mit der Frage beschäftigt wie es wohl wäre in einer Welt zu leben, in der der technologische Fortschritt so weit vorangeschritten ist, dass er unseren Alltag und die Beziehungen zu unseren Mitmenschen voll und ganz beeinflusst?User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelmässiggutweltklasse ??? / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben bislang 0 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Die Existenz der Synths ist für die Menschen schon lange keine Neuheit mehr. Allerdings nehmen sie in den Augen der Menschen gerade mal den Platz eines Gegenstands ein, der lästige Aufgaben für diese erfüllt. Doch eine Gruppe "bewusster” Synths - Leo, Niska, Mia und Max - beginnen einen erbitterten Kampf um ihren Platz in der Welt. Unterstützung finden sie bei der Familie Hawkins.

Bildergalerie zum Film

HumansHumansHumansHumansHumansHumans


Filminfos & CreditsAlles anzeigen

Land: USA, Großbritannien
Jahr: 2015
Genre: Thriller, Science Fiction, TV-Serie
Länge: 1080 Minuten
FSK: 16
Regie: Lewis Arnold, Samuel Donovan, China Moo-Young, Daniel Nettheim, Mark Brozel
Darsteller: Katherine Parkinson, Gemma Chan, Lucy Carless



Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.