oder
Klang der Verführung
Klang der Verführung
© Busch Media Group GmbH & Co KG

Klang der Verführung (2016)

Der einst gefeierte Filmkunst-Regisseur Shinji Furuya ist tief gefallen und steht vor den Trümmern seiner Karriere. Mittlerweile muss er billige Erotikfilme inszenieren, um sich
finanziell über Wasser zu halten.
User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelm??iggutweltklasse ??? / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben bislang 0 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Als bei seinem neuesten Projekt die Hauptdarstellerin die Dreharbeiten im Streit verlässt, kollabiert die gesamte Produktion. Für Furuya beginnt ein aufreibendes Rennen: Er muss irgendwie an Geld kommen, wenn er den totalen Absturz verhindern will. Und so trifft er sich mit Ex-Freundinnen, ehemaligen Kolleginnen und weiblichen Fans, die ihn immer noch bewundern, obwohl seine Tage im Rampenlicht längst verblasst sind. Doch Furuyas Hoffnungen, bei seinen Verehrerinnen etwas Geld abzustauben, sind vergeblich. Stattdessen wollen alle mit ihm ins Bett und Furuya kann der Versuchung nie widerstehen. Seine bittere Jagd nach finanziellen Mitteln eskaliert zu einer sexuellen Odyssee.

Bildergalerie zum Film "Klang der Verführung"

Klang der VerführungKlang der Verführung - Auch sein neuester Filmdreh...ringtKlang der Verführung - Studentin Yuka (Sumire Ashina...nutztKlang der Verführung - Mit seiner im Koma liegenden...stückKlang der Verführung - Der einst gefeierte Regisseur...hwarmKlang der Verführung - Filmemacher Shinji Furuya...Stadt


TrailerAlle "Klang der Verführung"-Trailer anzeigen

Zum Video: Klang der Verführung

Besetzung & Crew von "Klang der Verführung"

Land: Japan
Jahr: 2016
Genre: Drama, Romantik, Erotik
Länge: 83 Minuten
FSK: 18
Regie: Isao Yukisada
Darsteller: Itsuji Itao
Verleih: Busch Media Group GmbH & Co KG

Verknüpfungen zu "Klang der Verführung"Alle anzeigen





Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.