oder
Demon Slayer: Kimetsu No Yaiba
Demon Slayer: Kimetsu No Yaiba

Demon Slayer: Kimetsu No Yaiba (2019)

Japanische Action-Animeserie um den kleinen Tanjiro Kamado, der, nachdem seine Familie Opfer von Dämonen wurde, sich einer Gruppe von Dämonenjägern anschließt, mit denen er an unterschiedlichsten Orten gegen die bösen Geister antritt...User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelm??iggutweltklasse ??? / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben bislang 0 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Japan in der Taisho-Ära. Viel passiert nicht im Leben des gutherzigen Jungen Tanjirō: Seinen friedlichen Alltag verbringt er damit, Kohle zu verkaufen. Doch plötzlich verändert eine Tragödie alles: Ein blutrünstiger Teufel tötet seine gesamte Familie. Die einzige Überlebende, seine kleine Schwester Nezuko, verwandelt sich jedoch selbst auch in einen gewalttätigen Teufel. Um einen Weg zu finden, Nezuko zurück zu verwandeln und Rache für ihre Familie zu nehmen, brechen die beiden zu einer langen Reise voller blutiger Kämpfe, Schwertkämpfer und Teufel auf.

Hier streamen


Besetzung & Crew von "Demon Slayer: Kimetsu No Yaiba"

Land: Japan
Jahr: 2019
Genre: Action, Animation, TV-Serie
Länge: 25 Minuten
Regie: Haruo Sotozaki, Shûji Miyahara, Shin'ya Shimomura, Yûki Itô, Takuya Nonaka
Darsteller: Natsuki Hanae, Zach Aguilar, Abby Trott, Aleks Le, Akari Kitô
Kamera: Yuichi Terao



Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.