oder
Zum Video: Hot Summer Nights

Hot Summer Nights (2017)

Mix aus Komödie und Drogenthriller mit Timothée Chalame als 17-jähriger, der sich in den Sommerferien bei seiner Tante genau so lange fürchterlich langweilt bis er sich in die Schwester eines Drogendealers verknallt...User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelmässiggutweltklasse ??? / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben bislang 0 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Ein Sommer bei seiner Tante in einer kleinen Strandgemeinde in Cape Cod: So hatte sich der 17-jährige Daniel seine Ferien nicht vorgestellt. Es fällt ihm nicht leicht, Anschluss zu finden bei all den reichen Kids, die hier endlos Party feiern. Doch dann lernt er Hunter kennen, den charismatischen Drogendealer der Stadt, und dessen Schwester, die umwerfende McKayla, die allen Jungs den Kopf verdreht. Das verändert alles: Daniel ist zum ersten Mal verliebt. Und hat ein paar coole Ideen, wie man mit Drogen noch schneller richtig viel Kohle machen kann. Dass er sich damit direkt in des Teufels Küche manövriert, merkt er erst, als es schon zu spät ist...

Bildergalerie zum Film

Hot Summer NightsHot Summer NightsHot Summer Nights


Filminfos & CreditsAlles anzeigen

Land: USA
Jahr: 2017
Genre: Komödie
Länge: 107 Minuten
Regie: Elijah Bynum
Darsteller: Timothée Chalamet als Daniel, Maika Monroe als McKayla, Alex Roe als Hunter
Verleih: Koch Media

Verknüpfungen zum FilmAlle anzeigen





Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.