oder
Das Mädchen deiner Träume
Das Mädchen deiner Träume
© Splendid Film © 24 Bilder

Das Mädchen deiner Träume (2020)

I met a girl

Im australischen Liebesdrama "Das Mädchen deiner Träume" verliebt sich ein junger Musiker in eine mysteriöse Frau, der er quer durchs ganze Land nachreist.Kritiker-Film-Bewertung: unterirdischschlechtmittelmässiggutweltklasse 3 / 5
User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelmässiggutweltklasse ??? / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben bislang 0 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Der unter Schizophrenie leidende Musiker Devon (Brenton Thwaites) ist ein Träumer, der bislang noch nicht das richtige Mädchen gefunden hat. Als ihm eines Tages die mysteriöse Lucy (Lily Sullivan) über den Weg läuft, ist es um ihn geschehen: Er verliebt sich Hals über Kopf. Doch kurz nachdem sich die Beiden kennengelernt haben, scheint Lucy wie vom Erdboden verschluckt. Einzig eine kurze Nachricht hat die geheimnisvolle Unbekannte Devon hinterlassen: "Triff mich in Sydney!" Devon zögert nicht lange und macht sich auf zu einer Reise quer durchs Land in die australische Metropole, um Lucy zu finden. Devons Bruder Nick (Joel Jackson) hingegen macht sich Sorgen um seinen jüngeren Bruder: Er befürchtet, dass Lucy nur in Devons Kopf existiert und er unter Wahnvorstellungen leidet. Also reist er Devon hinterher.

Bildergalerie zum Film

Das Mädchen deiner TräumeDas Mädchen deiner TräumeDas Mädchen deiner TräumeDas Mädchen deiner TräumeDas Mädchen deiner TräumeDas Mädchen deiner Träume


FilmkritikKritik anzeigen

"Das Mädchen deiner Träume" ist der sechste abendfüllende Film des Australiers Luke Eve, dessen berufliche und künstlerische Laufbahn bislang äußerst vielseitig verlief. Angefangen hat er als freiberuflicher Fotograf, bevor er begann Musikvideos und Werbeclips zu drehen. Einige Zeit später landete er in der Film- und TV-Branche. Dort wirkt er seit 2001 als Drehbuchautor, Produzent und Regisseur. [...mehr]

Filminfos & CreditsAlles anzeigen

Land: Australien
Jahr: 2020
Genre: Drama, Romantik
Länge: 108 Minuten
FSK: 12
Kinostart/Streaming: 22.04.2021
Regie: Luke Eve
Darsteller: Brenton Thwaites als Devon, Lily Sullivan als Lucy, Joel Jackson
Verleih: Splendid Film, 24 Bilder



Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.