oder
Zum Video: Tom Sawyer

Tom Sawyer (2020)

Animations-Serie nach Mark Twains Jugendroman "Die Abenteuer des Tom Sawyer" über den Waisenjungen Tom, der bei seiner Tante Polly in einem fiktiven Örtchen am Mississippi aufwächst und gemeinsam mit seinen Freunden allerlei Abenteuer erlebt.User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelmässiggutweltklasse ??? / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben bislang 0 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Tom lebt in dem kleinen Ort St. Petersburg am Mississippi. Er ist ein Schlitzohr, der immer wieder auf witzige Art und Weise versucht, sich vor der Schule und den Aufgaben zu drücken, die seine Tante Polly ihm aufträgt. Viel lieber spielt er mit seinen Freunden: Huck, Becky, Harper, Ben und Jenny. Gemeinsam erleben sie Abenteuer im Amerika der 2. Hälfte des 19. Jahrhunderts. Und zerschlagen immer wieder die Pläne des Banditen Indianer Joe und seines Komplizen Muff Potter.

Bildergalerie zum Film

Tom SawyerTom SawyerTom SawyerTom SawyerTom SawyerTom Sawyer


Filminfos & CreditsAlles anzeigen

Land: Frankreich, Kanada
Jahr: 2020
Genre: Abenteuer, Animation, Kinderfilm, TV-Serie
Länge: 286 Minuten
FSK: 0
Regie: Nathalie Chamberland
Darsteller: Daniel Brochu, Angela Galuppo, Robert Naylor

Verknüpfungen zum FilmAlle anzeigen





Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.