oder
Once a Week
Once a Week
© Busch Media Group GmbH & Co KG

Zum Video: Once a Week

Once a Week (2021)

En tu piel

Once a Week erzählt die Geschichte eines hemmungslosen Seitensprungs, aus dem sich eine langlebige Affäre entwickelt.User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelmässiggutweltklasse ??? / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben bislang 0 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Als Julia und Manuel sich zufällig in einer Bar kennen lernen, fühlen beide spontan eine enorme sexuelle Anziehungskraft zueinander. Noch am selben Abend geben sie ihrem Verlangen nach und landen gemeinsam im Bett. Anders als erwartet, bleibt es nicht nur bei einem One-Night-Stand. Obwohl beide verheiratet sind, beschließen sie, sich jeden Donnerstag für ein heimliches Sex-Date zu treffen. Mit der Zeit spüren Julia und Manuel allerdings, dass ihre Gefühle füreinander weit über die Befriedigung einer sinnlichen Lust hinausgehen. Und immer mehr stellt sich die Frage, welche Zukunft ihr intimes Verhältnis haben soll.

Bildergalerie zum Film

Once a WeekOnce a Week - Die Beziehung der beiden steht unter...SternOnce a Week - Im Bett - und nicht nur dort   knistert...anuelOnce a Week - Einmal die Woche treffen sich Julia und...anderOnce a Week - Mehr als ein One-Night-Stand: Julia...ennenOnce a Week - Aus Julia (Eva Arias) und Manuels...ffäre


Filminfos & CreditsAlles anzeigen

Land: Dominikanische Republik
Jahr: 2021
Genre: Drama, Romantik
Länge: 76 Minuten
Verleih: Busch Media Group GmbH & Co KG

Verknüpfungen zum FilmAlle anzeigen





Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.