oder

A Stormy Night (2020)

Spanische Gay-Romanze um einen Spanier, der auf dem Weg nach San Francisco bei einer Freundin in New York strandet und sich in deren Mitbewohner verguckt...User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelmässiggutweltklasse ??? / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben bislang 0 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Auf der Reise von Barcelona nach San Francisco strandet Marcos in New York, weil wegen eines Sturms alle Flüge gestrichen wurden. In seiner Not kann er im Haus seiner Schulfreundin übernachten. So lernt er Alan kennen, deren Mitbewohner, der Marcos gerne für die Nacht beherbergt. Die jungen Männer haben nichts gemein, Alan hat einen festen Freund, Marcos behauptet, stolz auf sein Single-Dasein zu sein. Aber sie müssen zwölf Stunden und einen New Yorker Sturm miteinander verbringen. Im Laufe der Nacht kommt es zu einer Art herausfordernden Spiel der beiden jungen Männer, es geht um Liebe, Beziehungen, Begehren und Glück. Alan und Marcos hegen Geheimnisse, die sie mit dem unbekannten anderen gerne teilen würden. Und dann könnte die größte Herausforderung darin bestehen, sich am nächsten Morgen voneinander zu verabschieden zu müssen.

Filminfos & CreditsAlles anzeigen

Land: Spanien
Jahr: 2020
Genre: Romantik
Länge: 74 Minuten
FSK: 16
Regie: David Moragas
Darsteller: Jacob Perkins, David Moragas, Jordan Geiger



Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.