oder
Bullets of Justice
Bullets of Justice
© Busch Media Group GmbH & Co KG

Bullets of Justice (2021)

Während des Dritten Weltkriegs führte die US-Regierung ein geheimes Forschungsprojekt durch, in dem Menschen mit Schweinen gekreuzt wurden. Ziel war die Erschaffung eines Supersoldaten. Doch das Projekt geriet außer Kontrolle. 25 Jahre später hat eine neue hybride Rasse namens "Schnauzen" die Spitze der Nahrungskette erklommen.User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelm??iggutweltklasse ??? / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben bislang 0 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Menschen werden wie Tiere gehalten, gezüchtet und geschlachtet. Die Überlebenden haben sich tief unter der Erde in einem Atombunker verschanzt. Der ehemalige Kopfgeldjäger Rob Justice arbeitet für die letzte verbleibende Widerstandsbewegung der Menschheit. Robs Mission ist es, die "Mutter" der "Schnauzen" zu finden und zu vernichten. Und so machen sich Rob und seine Stiefschwester Raksha auf eine gefährliche Reise ins Herz der Finsternis.

Bildergalerie zum Film "Bullets of Justice"

Bullets of JusticeBullets of Justice - Die Schnauzen halten Menschen...tternBullets of Justice - Rob Justice (Timur Turisbekov)...schenBullets of Justice - Extravagante Schurken wie der...n WegBullets of Justice - Der Totengräber (Danny Trejo)...rücktBullets of Justice - Die Mensch-Schwein Hybriden...krieg

Hier streamen


TrailerAlle "Bullets of Justice"-Trailer anzeigen

Zum Video: Bullets of Justice

Besetzung & Crew von "Bullets of Justice"

Land: Kasachstan, Bulgarien
Jahr: 2021
Genre: Action, Komödie, Horror
Länge: 79 Minuten
FSK: 18
Regie: Valeri Milev
Darsteller: Danny Trejo, Doroteya Toleva, Yana Marinova
Verleih: Busch Media Group GmbH & Co KG

Verknüpfungen zu "Bullets of Justice"Alle anzeigen





Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.