oder
Zum Video: How it ends

How it ends (2021)

Feelgood-Komödie: Liza macht sich auf eine urkomische Reise durch L.A. und trifft auf die unterschiedlichsten Charaktere bei dem Versuch, es rechtzeitig vor dem Ende der Welt noch auf ihre letzte Party zu schaffen...User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelmässiggutweltklasse 4.0 / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben insgesamt 1 Besucher eine Bewertung abgegeben.


In dieser apokalyptischen Wohlfühlkomödie erhält die freiheitsliebende Liza (Zoe Lister-Jones) eine Einladung zu einer letzten wilden Party, bevor die Welt untergeht. Doch die Zeit verrinnt schnell, wenn die Apokalypse naht und als auch noch ihr Auto gestohlen wurde, wird es immer schwieriger es auf die Party zu schaffen und mit Lizas Plan sich von ihren Freunden und Familie zu verabschieden. In Begleitung ihres jüngeren Ichs (Cailee Spaeny) begibt sich Liza auf eine urkomische Reise quer durch Los Angeles, auf der sie auf eine Vielzahl von Charakteren trifft.

Bildergalerie zum Film

How it endsHow it endsHow it endsHow it endsHow it endsHow it ends


Filminfos & CreditsAlles anzeigen

Land: USA
Jahr: 2021
Genre: Komödie
Länge: 82 Minuten
Kinostart: 12.08.2021
Regie: Zoe Lister Jones, Daryl Wein
Darsteller: Zoe Lister Jones als Liza, Cailee Spaeny als die junge Liza, Whitney Cummings als Mandy
Verleih: Kinostar

Verknüpfungen zum FilmAlle anzeigen





Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.