oder
Zum Video: Rot

Rot (2022)

Turning Red

Animation über eine 13-jährige, die sich bei jeder noch so kleinen Aufregung in einen riesigen roten Panda verwandelt...User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelmässiggutweltklasse 3.0 / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben insgesamt 1 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Die 13-jährige Mei Lee wirkt auf den ersten Blick wie eine ganz gewöhnliche Teenagerin: der erste Crush darf unter keinen Umständen Bescheid wissen, der Coolnessfaktor auf dem Schulhof ist überlebenswichtig, die Mitglieder der angesagten Boyband #4Town sind alle soooo süüüüüß und die eigene Mutter ist einfach nur peinlich! Doch weil dieses ganze Gefühlschaos noch nicht genug ist, hat Mei leider auch noch ein ganz besonderes Problem: Bei jedem noch so kleinen Aufreger verwandelt sie sich in einen riesigen roten Panda! Und natürlich treten bei ihr, wie bei allen Teenagern, Aufreger praktisch ständig auf. Hinzu kommt zu allem Überfluss, dass sie auch noch mit ihrer überfürsorglichen Mutter Ming, die ihrer Tochter kaum von der Seite weicht, zurechtkommen muss.

Filminfos & CreditsAlles anzeigen

Land: USA, Kanada
Jahr: 2022
Genre: Animation
Kinostart: 10.03.2022
Regie: Domee Shi
Darsteller: Sandra Oh als Ming, Rosalie Chiang als Mei Lee
Verleih: Disney

Verknüpfungen zum FilmAlle anzeigen





Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.