oder

Miss Beautiful (2020)

Miss

User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelmässiggutweltklasse 4.3 / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben insgesamt 4 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Alex (Alexandre Wetter), ein glücklicher und anmutiger 9-jähriger Junge, der zwischen den Geschlechtern gleitet, hat einen Traum: Er will eines Tages Miss France werden! 15 Jahre später hat Alex seine Eltern und sein Selbstvertrauen verloren, doch ein unerwartetes Treffen erweckt seinen Traum wieder. Er beschließt beim Miss France Wettbewerb zu kandidieren, indem er seine männliche Identität verbirgt. Auf dem Weg dahin erobert er seine Weiblichkeit und sich selbst. Dabei ist er nicht allein – seine kunterbunte und herzliche Ersatzfamilie unterstützt ihn während des gnadenlosen Wettbewerbs.

Bildergalerie zum Film

Miss BeautifulMiss BeautifulMiss BeautifulMiss BeautifulMiss BeautifulMiss Beautiful


Filminfos & CreditsAlles anzeigen

Land: Frankreich
Jahr: 2020
Genre: Drama, Komödie
FSK: 12
Regie: Ruben Alves
Darsteller: Alexandre Wetter als Alex Wette), Pascale Arbillot als Amanda, Isabelle Nanty als Yolande
Verleih: SquareOne



Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.