oder
Zum Video: Der Siebzehnte

Der Siebzehnte (2020)

Deutsche Romanze, inszeniert von Saskia und Ralf WalkerUser-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelmässiggutweltklasse ??? / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben bislang 0 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Kostja will endlich mal eine Freundin. Bella lebt seit sieben Jahren mit einem Mann zusammen. Daniel hat immer alles Mögliche am Laufen. Andreas hatte schon lange nichts mehr mit einem Mann. Fritz hat mehrere Töchter von mehreren Frauen. Jetzt hat er nur noch Bubi, sein Pferd. Der alte Doc ist schon ewig ein Einsiedler. Gräfin Charlotte lebt bei ihrem Onkel und lädt zum Fest. Es gibt Wildschwein.

Bildergalerie zum Film

Der SiebzehnteDer SiebzehnteDer SiebzehnteDer SiebzehnteDer SiebzehnteDer Siebzehnte


Filminfos & CreditsAlles anzeigen

Land: Deutschland
Jahr: 2020
Genre: Romantik
Länge: 75 Minuten
Kinostart: 07.10.2021
Regie: Ralf Walker, Saskia Walker
Darsteller: Saskia Walker, Devid Striesow, Ralf Walker
Verleih: dejavu filmverleih

Verknüpfungen zum FilmAlle anzeigen





Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.