oder
Meine Wunderkammern
Meine Wunderkammern
© eksystent distribution filmverleih

Zum Video: Meine Wunderkammern

Meine Wunderkammern (2021)

Deutsche Dokumentation von Susanne Kim über fünf verschiedene Kinder die die Zuschauer in ihr Leben, ihre Wünsche und Träume eintauchen lassen...User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelmässiggutweltklasse ??? / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben bislang 0 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Wenn Kindheit ein Ort ist, wo befindet er sich und was gibt es dort zu entdecken?


Wisdom (11), ein Junge mit kamerunischem Erbe, Joline (12), das Mädchen das niemals erwachsen werden will, Elias (14), der auf seinem eigenen Planeten lebt und Roya (12), die vor fünf Jahren aus dem Iran gekommen ist, nehmen uns mit in ihre Welt und zeigen uns ihre Geheimnisse und Wünsche. Es ist eine abenteuerliche Reise über Freundschaft, Zugehörigkeit und Liebe, aber auch über Angst, Ausgrenzung und Erwartungsdruck. Wir schauen in die Köpfe und die Herzen der Kinder und entdecken neue Planeten, Wut, Katzenmenschen und blauglänzende Krabbelkäfer und reisen mit ihnen an einen fantastischen Ort, an dem sie unbeschwert sie selbst sein dürfen.

Filminfos & CreditsAlles anzeigen

Land: Deutschland
Jahr: 2021
Genre: Dokumentation
Länge: 79 Minuten
FSK: 0
Kinostart: 04.11.2021
Regie: Susanne Kim
Verleih: eksystent distribution filmverleih

Verknüpfungen zum FilmAlle anzeigen





Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.