oder
Scarlet Innocence
Scarlet Innocence
© Busch Media Group GmbH & Co KG

Zum Video: Scarlet Innocence

Scarlet Innocence (2021)

Madam ppang-deok

User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelmässiggutweltklasse ??? / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben bislang 0 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Der alkohol- und sexsüchtige Literaturprofessor Hak-kyu wird nach einer Affäre mit seiner Studentin in eine Kleinstadt zwangsversetzt. Frau und Kind bleiben in Seoul zurück. Kaum angekommen, beginnt er eine neue Beziehung mit der hübschen wie naiven Studentin Deokee, die sich unsterblich in ihren Dozenten verliebt. Doch für Hak-kyu ist die junge Dame nur ein lustvoller Zeitvertreib. Von seinem Doppelleben ahnt Deokee nichts. Als sich bald die Wogen des Skandals geglättet haben, kehrt Hak-kyu an seine frühere Wirkungs- stätte zurück. Für die eiskalt abservierte Geliebte bricht eine Welt zusammen. Als sie krank vor Eifersucht beginnt, Hak-kyu und seiner Familie nachzustellen und ihn sogar er- presst, nimmt die Situation eine tragische und tödliche Wendung.

Bildergalerie zum Film

Scarlet InnocenceScarlet InnocenceScarlet InnocenceScarlet InnocenceScarlet InnocenceScarlet Innocence


Filminfos & CreditsAlles anzeigen

Land: Südkorea
Jahr: 2021
Genre: Drama, Romantik
Länge: 113 Minuten
Verleih: Busch Media Group GmbH & Co KG

Verknüpfungen zum FilmAlle anzeigen





Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.