oder

Remi - sein größtes Abenteuer (2021)

Rémi sans famille

Französisch-Belgisches AbenteuerdramaUser-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelmässiggutweltklasse ??? / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben bislang 0 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Die Abenteuer des jungen Rémi, ein Waise, gesammelt von der sanften Madam Barberin. Im Alter von 10 Jahren wird er seiner Adoptivmutter entrissen und dem Signor Vitalis, einem mysteriösen Wandermusiker, anvertraut. Er muss das harte Leben des Akrobaten durch lernen und singen kennenlernen, um sich sein Brot zu verdienen. Begleitet von dem treuen Hund Capi und dem kleinen Affen Joli-Coeur führt ihn seine lange Reise durch Frankreich, begleitet von Begegnungen, Freundschaften und gegenseitiger Hilfe. Das führt ihn zum Geheimnis seiner Herkunft.

Filminfos & CreditsAlles anzeigen

Land: Frankreich, Belgien
Jahr: 2021
Genre: Drama, Abenteuer
Länge: 105 Minuten
Kinostart: 04.11.2021
Regie: Antoine Blossier
Darsteller: Daniel Auteuil als Vitalis, Maleaume Paquin als Rémi, Virginie Ledoyen als Mme Harper
Verleih: Filmverleih



Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.