oder

Hep Yek 4 (2021)

Türkisches Komödiensequel: Im vierten Teil der Filmserie bekommen die Chaoten Altan und Gürkan Ärger mit der Mafia...User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelmässiggutweltklasse 3.0 / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben insgesamt 1 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Diesmal mischt das Duo in das Mafia-Chaos! Altan und Gürkan ziehen immer wieder Ärger auf sich. Im dritten Film der Serie war das Duo gezwungen, den Schaden, den sie Bilal Baba zugefügt hatten, zu kompensieren. Diesmal fällt er Ali Kapan in die Arme, der ein größeres Problem darstellt. Ali Kapan ist mit seinen Foltermethoden, die über das Auswendiglernen hinausgehen, als Schatten des Satans auf Erden berühmt geworden. Während Altan und Gürkan versuchen, die Ereignisse wie von ihnen erwartet loszuwerden, geraten sie in eine noch schlimmere Situation und werden Ali Kapan auf Kosten ihres Lebens zu Dank verpflichtet sein. Şafak Sezer, der als Gürkans Onkel, der Stammeshäuptling, in die Serie einstieg, wird versuchen, seine Neffen zu retten, indem er zu hoch aufsteigt. Die Dinge werden jedoch nicht wie geplant verlaufen.

TrailerAlle anzeigen

Zum Video: Hep Yek 4

Filminfos & CreditsAlles anzeigen

Land: Türkei
Jahr: 2021
Genre: Komödie
Länge: 115 Minuten
FSK: 16
Kinostart: 28.10.2021
Regie: Özgür Bakar
Darsteller: Zafer Altun, Orhan Aydin, Önder K. Açikbas
Verleih: Kinostar

Verknüpfungen zum FilmAlle anzeigen





Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.