oder
Zum Video: Cop Secret

Cop Secret (2021)

Ein Polizist, der seine Sexualität leugnet, verliebt sich in seinen neuen Partner, während er eine Reihe von Bankeinbrüchen untersucht.User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelmässiggutweltklasse 3.0 / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben insgesamt 1 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Bússi und Hörður sind die coolsten Super-cops Reykjaviks: Sie sind super-schnell, super-stark und vor allem super-männlich – zu mindestens, wenn man sie fragt. Zusammen ermitteln die beiden an einer Reihe von Raubüberfällen, bei denen nur anscheinend gar nichts geklaut wurde. Auf der Suche nach des Rätsels Lösung und fiesen Bösewichten entdecken die beiden ihre Leidenschaft füreinander, die erstmal gar nicht so gut in ihr Bild von Männlichkeit passt. Die spannende Verfolgungsjagd wird erschwert vom Kampf mit den eigenen Vorurteilen und findet seinen Höhepunkt bei einem Fußballspiel der isländischen Frauennationalmannschaft… Boom!

Bildergalerie zum Film

Cop SecretCop SecretCop SecretCop SecretCop SecretCop Secret


Filminfos & CreditsAlles anzeigen

Land: Island
Jahr: 2021
Genre: Action, Komödie
Länge: 98 Minuten
Kinostart: 01.07.2022
Regie: Hannes Þór Halldórsson
Darsteller: Auðunn Blöndal, Egill Einarsson als Hörður, Steinunn Ólína Þorsteinsdóttir als Þorgerður
Verleih: MFA Film

Verknüpfungen zum FilmAlle anzeigen





Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.