oder
Summer Sway   Ein Heisser Sommer in Bangkok
Summer Sway Ein Heisser Sommer in Bangkok
© Busch Media Group GmbH & Co KG

Zum Video: Summer Sway   Ein Heisser Sommer in Bangkok

Summer Sway – Ein Heisser Sommer in Bangkok (2021)

Summer Sway

Summer Sway – Ein Heisser Sommer in Bangkok ist eine originelle Mischung aus romantischem Drama und Erotik, verknüpft mit dem gerade besonders populären Phänomen K-Pop, gedreht vor Kulissen voller Urlaubsflair in Bangkok.User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelmässiggutweltklasse ??? / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben bislang 0 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Die hübsche koreanische Tänzerin Jane fliegt nach einem gescheiterten Casting zunächst enttäuscht nach Bangkok, um ihre beste Freundin Ji-woo zu treffen, die dort als Stewardess arbeitet. Als Teenagerinnen hatten die beiden ein flüchtiges lesbisches Verhältnis. Nun lernen die beiden Frauen in der thailändischen Metropole zwei junge Musiker kennen und mit diesen bahnen sich neue leidenschaftliche Beziehungen an. Es ist der Beginn eines heißen Sommers. Doch wer begehrt letztlich wen?

Bildergalerie zum Film

Summer Sway   Ein Heisser Sommer in BangkokSummer Sway   Ein Heisser Sommer in BangkokSummer Sway   Ein Heisser Sommer in BangkokSummer Sway   Ein Heisser Sommer in BangkokSummer Sway   Ein Heisser Sommer in BangkokSummer Sway   Ein Heisser Sommer in Bangkok


Filminfos & CreditsAlles anzeigen

Jahr: 2021
Genre: Drama, Romantik, Erotik
Länge: 90 Minuten
FSK: 16
Regie: Song Eun-ju
Darsteller: Kim Ha-rim, Seo Na-young, Baek Seung-heon
Verleih: Busch Media Group GmbH & Co KG

Verknüpfungen zum FilmAlle anzeigen





Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.